auf
Homepage!

LGS-Konzert

Layout banner
Bei strahlendem Sonnenschein und warmen Temperaturen gaben die Musiker/-innen des MV Friesen am 25.9. ein abwechslungsreiches Konzertprogramm zum Besten. Vielen Dank an unsere zahlreichen Zuhörer!

Frühjahrskonzert

Layout banner

Seit September proben wir wieder fleißig auf unser alljährliches Frühjahrskonzert, welches in diesem Jahr am 17. März um 19.30 Uhr in der Steinberger Turnhalle stattfindet. Unser Dirigent Markus hat wieder eine breite Palette toller Musikstücke ausgesucht. Unseren Zuhörern erwarten neben bekannter Filmmusik und Hits aus alten Zeiten auch bekannte Märsche und beschwingte Polkas. Bekannte "Ohrwurm"-Melodien wie "Tausend Mal berührt", verpackt in ein Medley mit anderen Hits aus den 80ern oder "Superkalifragilistikexpialigetisch" aus dem Musical "Mary Poppins" - man darf gespannt sein. Wir freuen uns auf Euren Besuch!

Aktiv mitspielen:
Sie haben Interesse, als aktiver Musiker unserem Verein beizutreten?
Ob Trompete, Klarinette, Horn oder ein anderes Instrument – wir freuen uns sehr über neue Verstärkung! Besuchen Sie uns an einem unserer nächsten Auftritte oder rufen Sie uns an. Wir freuen uns darauf!

Passiv unterstützen:
Unsere passiven Mitglieder sind uns eine große Unterstützung, ob durch den Mitgliedsbeitrag oder auch durch das Mithelfen auf Veranstaltungen. Falls auch Sie uns unterstützen möchten, füllen Sie bitte das nachfolgende Formular aus und senden es unterschrieben per Fax oder per Post an uns zurück.