auf
Homepage!

Cold Water Challenge

Layout banner

Vielen Dank an den Musikverein Effelter für die Nominierung zur Cold Water Challenge. Wir ließen uns den Spaß nicht nehmen und haben für Euch die "Fischerin vom Bodensee" auf dem Friesner Floß gespielt. Hier gehts zum Video.

Viel Spaß!

Frühjahrskonzert 2016

Layout banner

Ein weiteres Mal eine komplett mit Besuchern und Musikfreunden gefüllte Kronachtalhalle konnte der Musikverein am diesjährigen Frühjahrskonzert am Samstag, 12. März 2016 verzeichnen. Die Musikerinnen und Musiker spielten auch in diesem Jahr eine breite Palette sorgfältig ausgewählter Musikstücke - von bekannten Märschen, wie dem Florentiner Marsch, über modern interpretierter Blasmusik bis hinzu Stücken der Filmmusik. Zwei besondere Soli boten David Schnappauf und Thomas Geiger dar, die mit tosendem Applaus bejubelt wurden. Liebe Gäste - danke für Euer Kommen und die alljährliche Unterstützung unseres Frühjahrskonzerts!

Hier findet ihr alle Fotos zum Konzert!

Aktiv mitspielen:
Sie haben Interesse, als aktiver Musiker unserem Verein beizutreten?
Ob Trompete, Klarinette, Horn oder ein anderes Instrument – wir freuen uns sehr über neue Verstärkung! Besuchen Sie uns an einem unserer nächsten Auftritte oder rufen Sie uns an. Wir freuen uns darauf!

Passiv unterstützen:
Unsere passiven Mitglieder sind uns eine große Unterstützung, ob durch den Mitgliedsbeitrag oder auch durch das Mithelfen auf Veranstaltungen. Falls auch Sie uns unterstützen möchten, füllen Sie bitte das nachfolgende Formular aus und senden es unterschrieben per Fax oder per Post an uns zurück.