auf
Homepage!

LGS-Konzert

Layout banner
Bei strahlendem Sonnenschein und warmen Temperaturen gaben die Musiker/-innen des MV Friesen am 25.9. ein abwechslungsreiches Konzertprogramm zum Besten. Vielen Dank an unsere zahlreichen Zuhörer!

Frühjahrskonzert

Layout banner

Im neuen Jahr haben wir nun auch mit dem Proben am Sonntagmorgen begonnen, um uns auf unser diesjähriges Frühjahrskonzert am 1. April :-) vorzubereiten. Auch dieses Jahr hat unser Dirigent Markus wieder eine breite Palette toller Musikstücke ausgesucht, wie zum Beispiel die Musik zu "König der Löwen" oder "Lord of the Dance". Also, reserviert Euch jetzt schon den 1. April in Euren Kalendern - wir freuen uns auf Euch!!!

Aktiv mitspielen:
Sie haben Interesse, als aktiver Musiker unserem Verein beizutreten?
Ob Trompete, Klarinette, Horn oder ein anderes Instrument – wir freuen uns sehr über neue Verstärkung! Besuchen Sie uns an einem unserer nächsten Auftritte oder rufen Sie uns an. Wir freuen uns darauf!

Passiv unterstützen:
Unsere passiven Mitglieder sind uns eine große Unterstützung, ob durch den Mitgliedsbeitrag oder auch durch das Mithelfen auf Veranstaltungen. Falls auch Sie uns unterstützen möchten, füllen Sie bitte das nachfolgende Formular aus und senden es unterschrieben per Fax oder per Post an uns zurück.